Unsere Gruppen

In unserer Einrichtung betreuen wir Kinder ab 9 Monaten bis zum Schuleintritt, in zwei Krippen- und zwei Kindergartengruppen.

Unsere Wolken- & Sonnengruppe (Krippe) besuchen jeweils maximal 12 Kinder zwischen 9 Monaten und 2 ¾ Jahren. In jeder Gruppe arbeiten 2 pädagogische Fachkräfte die Ihr Kind liebevoll durch den Tag begleiten.

Unsere Sternen- & Mondgruppe  (Kindergarten) besuchen jeweils maximal 20 Kinder ab 2 ¾ Jahren bis zum Schuleintritt. Auch hier arbeiten jeweils 2 pädagogische Fachkräfte die in enger Zusammenarbeit mit Ihnen als Eltern Ihr Kind durch die Kindergartenzeit begleiten.

Unterstützt werden wir von zusätzlichen pädagogischen Fachkräften, die an verschiedenen Tagen zum Einsatz kommen.